Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Kontakt
Wie kann ich TheLondonAttic kontaktieren?
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Experten stehen Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Kontakt: info @thelondonattic .com
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?
Wir sind stets bemüht, alle Anfragen innerhalb von 1–2 Stunden zu beantworten.
Bestellung & Zahlung
Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält die Bestellnummer, die Bestellübersicht und die Lieferadresse.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider können wir die Details Ihrer Bestellung nachträglich nicht mehr ändern, da wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und verpacken. Sollte der Artikel jedoch nicht passen, können Sie ihn uns zur Korrektur der Größe zurückschicken.
Ich habe falsche Adressdaten angegeben. Kann das geändert werden?
Da wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten und verpacken, können wir die Details Ihrer Bestellung nach der Bestellung nicht mehr ändern. Um sicherzugehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um mögliche Lösungen zu besprechen.
Versand
In welche Länder liefern Sie?
Wir versenden nach Großbritannien.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Alle Informationen zu Lieferzeiten und -preisen finden Sie auf unserer Seite mit Versandinformationen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen und dem Lieferdienst bei Bedarf zusätzliche Anweisungen geben.
Rückgabe und Umtausch
Was sind die Rückgabebedingungen?
- Rückgabefrist : Wir bieten eine Rückgabefrist von 30 Tagen an, innerhalb derer Sie Ihr Paket ohne Angabe von Gründen zurücksenden können. Die 30 Tage beginnen mit dem Erhalt des Pakets. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 30 Tage an uns zurückgeschickt werden muss.
- Rückgabebedingungen : Alle Artikel müssen ungetragen und ungewaschen sowie für den Wiederverkauf geeignet und mit noch angebrachten Etiketten zurückgegeben werden. Versandkosten werden nicht erstattet.
Wo finde ich meine Bestellnummer um meine Rücksendung anzumelden?
Deine Bestellnummer findest du in der Bestätigungs-E-Mail, die du nach deiner Bestellung erhalten hast. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten haben, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
Was soll ich tun, wenn ein Produkt fehlerhaft oder beschädigt geliefert wird?
Wenn ein Produkt während des Transports oder der Produktion beschädigt wird, kontaktieren Sie uns bitte unter info@thelondonattic.com mit einem Bild des Problems. Unser Kundenservice-Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Presse & Karriere
Wie kann ich Sie für Presseanfragen kontaktieren?
Für Presseanfragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@thelondonattic.com .
Wie kann ich Sie bei Fragen zu meiner Karriere kontaktieren?
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei TheLondonAttic! Bitte senden Sie uns eine Nachricht an careers@thelondonattic.com und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.